TIGER FORCE

Über uns
ÜBER UNS
01
Weltweite Verkäufe
Tiger Force Marke wurde 1998 gegründet, das Unternehmen der Marke - Beijing Huli Trading Co., Ltd., ist eine Reihe von Design und Entwicklung, Produktherstellung, Marketing als eines der professionellen Bekleidungsunternehmen. In den letzten 20 Jahren hat tiger force mit seinem modischen Design, der hervorragenden Qualität und dem rücksichtsvollen After-Sales-Service umfangreiches Vertrauen und Unterstützung von Kunden gewonnen. Die Produkte werden nach Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Asien und andere wichtige regionale Märkte exportiert und decken mehr als 40 Länder und Regionen der Welt ab, darunter Russland, die Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Japan , Südkorea, Australien und so weiter.
02
R&D Team
In den letzten Jahren, mit der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung des Marktes, verlässt sich tiger Force auf sein eigenes professionelles Design- und F&E-Team, um neue Stoffe, neue Prozesse und neue Stile zu entwickeln, um dem internationalen Modetrend gerecht zu werden und mit der Marktnachfrage von Kunden und schaffen ständig qualitativ hochwertigere Kleidung, die dem Marktkonsum entspricht; Gleichzeitig entwickeln wir die Produktkategorien T Iger Force Style weiter und bilden ein umfassendes Markenimage mit Baumwollbekleidung, Daunenjacke, Hemd, T-Shirt, Poloshirt, Pullover und anderen Bekleidungsprodukten sowie Schals , Hüte, Handschuhe und andere Kleidung.
03
Online-Verkäufe
Gleichzeitig sollten wir entsprechend der Entwicklung und Nachfrage des Marktes unter Berufung auf die Plattformen aliexpress und Amazon aktiv E-Commerce-Vertriebskanäle aufbauen, den Warenumlauf reduzieren und qualitativ hochwertige Waren mit höherer Kostenleistung anbieten an Verbraucher.
04
Professioneller Service
Tiger Force hält die Unternehmenskultur "externe Kunden zuerst, interne Mitarbeiter zuerst" aufrecht, hält sich an den Grundsatz "kontinuierlich qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen und Kunden einen zufriedenstellenden Service zu bieten" und war immer auf dem Weg der Modeentwicklung.
WILLKOMMEN BEI TIGER FORCE
“Entspannt, modisch, sonnig und warm“ ist nicht nur die Markenkonnotation von Tiger Force, sondern auch das Lebensgefühl der Tiger Force Menschen. Wir schaffen Qualitätsprodukte, wir schaffen ein besseres Leben. .
Telefon
086+15601000179
Email
information@tigerforce.com
Wechat
wxid_t5laowiluv7y22
Whatsapp
15601000179
GERÄTEWERKSTATT
botschaft
Wenn Sie Anregungen oder Fragen an uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns.
*
*
*
*
*

TIGER FORCE

About Us
 
ABOUT US
01
Global Sales
Tiger force brand was founded in 1998, the brand's enterprise - Beijing Huli Trading Co., Ltd., is a set of design and development, product manufacturing, marketing as one of the professional clothing enterprises. Over the past 20 years, tiger force has won extensive trust and support from customers with its fashionable design, excellent quality and considerate after-sales service. Products are exported to Europe, North America, South America, Africa, Asia and other major regional markets, covering more than 40 countries and regions in the world, including Russia, the United States, Canada, the United Kingdom, France, Germany, Japan, South Korea, Australia and so on.
02
R&D Team
In recent years, with the continuous development and improvement of the market, tiger   Force relies on its own professional design and R & D team to develop new fabrics, new processes and new styles to meet the international fashion trend and combine with the market demand of customers, and constantly create more high-quality clothing in line with the market consumption; At the same time, we continue to develop the product categories of T Iger forc e style, forming a comprehensive brand image involving cotton clothing, down jacket, shirt, T-shirt, polo shirt, sweater and other clothing products, as well as scarves, hats, gloves and other clothing.
03
Online Sales
At the same time, in line with the development and demand of the market, relying on the aliexpress and Amazon platforms, we should actively establish e-commerce sales channels, reduce the circulation of goods, and provide high-quality goods with higher cost performance to consumers.
04
Professional Service
Tiger force upholds the corporate culture of "external customers first, internal employees first", adheres to the tenet of "continuously creating high-quality products and providing customers with satisfactory service", and has always been unswerving on the road of fashion development.
WELCOME TO TIGER FORCE
"Relaxed, fashionable, sunny and warm" is not only the brand connotation of tiger force, but also the life attitude of tiger force people. We create quality products, we create a better life.
Phone
086+15601000179
Email
information@tigerforce.com
Wechat
wxid_t5laowiluv7y22
Whatsapp
086+18610220090
EQUIPMENTWORKSHOP
Message
If you have any suggestions or question for us.Please contact us.
*
*
*
*
*